rauchen und dampfen

Seit Anfang April bin ich von den normalen Zigaretten los. Seit dem dampfe ich nur noch. Das hätte schon länger so sein können hätte man mich nicht recht schlecht beraten (nein ich sage nich wo und von wem 🙂 ) für so Raucher wie mich die schon seit Jahrzehnten rauchen gilt:

a) kauft euch einen Nautilus Mini

b) Liquid mit viel Nikotin

und c)

einen brauchbaren Akkuträger wie den istick pico 75 watt.. das verschont euch von diesen Rückschlägen 🙂 und gebt nicht auf! In den nächsten Tagen tippe ich hier mal was ich mir wo gekauft habe. Lasst euch nicht Geräte im Subohm Bereich andrehen wenn ihr umsteigen wollt! Kauft euch Geräte mit denen Ihr dem Backe -> Lunge folgen könnt. Mehr in den nächsten Tagen inkl. diverser Links.

Leave a Reply

Your email address will not be published.