Unser kleiner Ausflug Richtung Horstmar/Schöppingen

Wir waren heute mal ein wenig in der Gegend rund um Horstmar/Schöppingen (Die meiste Zeit haben wir nach Caches gesucht ;-) Trefferquote 50% 3 v 6). Wir haben uns bestimmt verdächtig gemacht so wir wir da rumgesucht und rumgefahren sind *g*. Zuerst waren wir in Eggerode und haben dort die Wallfahrtskapelle wieder mal besucht und auch ein paar Kerzen angezündet. Dann sind wir ein wenig durch Horstmar gekurvt und haben dann angefangen die Caches zu suchen. Unter anderem am alten Bahnhof in Horstmar, an der alten Nato Nike Stellung auf dem Schöppinger Berg, an der Kapelle auf dem Schöppinger Berg (auch da haben wir ein paar Kerzen angezündet) und an den Windrädern auf dem Schöppinger Berg. Und dann gings auch wieder zurück :-) Eine sehr schöne Gegend welche man noch öfter erkunden und sehen wird :-) Und hier ein paar Fotos:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>